Nio Velvet

Instrument: Vocals & Guitar

 

Nio Velvet ist neben

Chris D. eines der Gründungsmitglieder

der Band. Er ist am Mikrofon und an der Gitarre zu finden und schrieb einen Großteil der Songbausteine. Ebenfalls wirkte er bei dem Studioprojekten VoXager

und Black Stars Falling

 mit.

 

 

Chris D

Instrument: Guitar

 

Chriso ist ein Gründungsmitglied der Band und ist seit 2008 fast ununterbrochen an der Gitarre zu finden. 2013 verließ er die Band. Doch seit 2014 ist er wieder fest dabei.

 

Zepp Insanity

Instrument: Guitar

 

Zepp ist ein Mitglied welches im Zeitraum der Band zwischen 2013 und 2014 bereits in der Band war. Die Wege trennten sich dann später aus privaten Gründen. Doch nun ist er wieder dabei um seinen Platz an der Gitarrenfraktion einzunehmen und die Band kräftig zu unterstützen !

 

Bianka de Vil

Instrument: Bass

 

Die "Strings Of Doom" werden bald von Bianka de Vil besetzt. Bis sie die Hölle beherrscht hat, helfen alte Mitglieder der Band live aus. Zurzeit ist Christian P. am Bass übergangsweise besetzt !

 

 

Lasko

nstrument: Drums

 

Lasko ist seit 2015 ein Bestand der Band und bereichert sie mit seinen dynamischen und kraftvollem Spiel.

Zudem findet man ihn noch in der Band RELIQUIAEan den Drums.

 

 

Band

Crew: Merchandise

Die Band ist euer Ansprechpartner am Merchstand und sucht für euch immer das passende raus.