Nio Velvet

Instrument: Vocals & Guitar

 

Nio Velvet ist neben Chriso einer der Gründungsmitglieder der Band.

Er ist am Mikrofon und an der Gitarre zu finden und schrieb einen Großteil der Songbausteine. Ebenfalls wirkte er bei dem Studioprojekten Black Stars Falling

und VoXager mit.

Chriso

Instrument: Guitar

 

Chriso ist ein Gründungsmitglied der Band und ist seit 2008 fast ununterbrochen an der Gitarre zu finden. 2013 verließ er die Band. Doch seit 2014 ist er wieder fest dabei.

Lasko

Instrument: Drums

 

Lasko ist seit 2015 ein Bestand der Band und bereichert sie mit seinen dynamischen und kraftvollem Spiel.

Zudem findet man ihn noch in der Band RELIQUIAEan den Drums.

 

Chris D.

Instrument: Bass

 

Chris D. betrat 2015 die Band und übernahm die Position am Bass.

Neben dem Spiel kümmert er sich auch um die Technik der Band und ist der Ansprechpartner für Backlines und Techrider.

Zudem findet man ihn bei Punch'N'Judy als Basser wieder

 

V.P.

Crew: Merch

V.P. ist die Ansprechpartnerin am Merchstand und sucht für euch immer das passende raus.