Neues

 

10.08.2017

 

Recording, recording, recording....

Demos für den Studioaufenthalt sind in der mache. Das Equipment wurde aufgerüstet.

Seid gespannt. Da rollt was großes auf euch zu...

Die Demos werden für JEDERMANN FREI verfügbar sein. Erwartet aber keine High-End Produktion. Diese übernimmt wahrscheinlich unser Master of Metal Moschus vom Space-Lab Studio.

Unsere Pläne

 

Zurzeit suchen wir fieberhaft nach neuen Auftritten. Denn wir sind heiß. So heiß, dass wir im Proberaum verglühen würden, wenn wir die Temperatur und die Energie auf der Bühne nicht rauslassen können.

 

Also seid gespannt. Vielleicht kommen wir ja bald zu euch in die Stadt, damit wir gemeinsam zusammen vergühen können !

 

Des weiteren liebäugeln wir mit dem Remake der Episodes Of Depression, die leider nie die Schatten eurer Seele berühren durfte.

 

Der Plan ist bislang eine kleine 3 Track Single rauszubringen, um aktuellere Songs präsentieren zu können. Danach soll dann das Album inklusive der Single-Tracks rauskommen bzw produziert werden. Heißt im Klartext mit dem Kauf der Single unterstützt ihr die Produktion des gesamten Albums.Geplant sind auch hier wieder zwei Editionen. Die Ltd Digipak Edition mit exklusiver Akustik-CD und die Standart Jewelscase Edition.

 

Bis dahin touren wir rum und verdienen das Geld für eben diese Single.

 

 

Tour - Diary

 

09.05.2016

Hallo Leute !

Der JGA in Krefeld an der Geismühle war sowas von der Burner. Hammer ! Es war uns eine Ehre bei euch spielen zu dürfen. Das lauteste Sickness in den ganzen Jahren ! Hammer !!!